CANILOGIC


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

*** Neu ***

Auf Wunsch können wir noch ein ganz besonderes Leckerle (an einem gesonderten Termin) anbieten:


"Ich erklär` Dir Deinen Hund"




Wo liegen die gesundheitlichen "Baustellen" meines Hundes, worauf muss ich in Zukunft achten und wie kann ich daran arbeiten.
Hier steht der eigene Hund im Fokus, denn an diesem Tag soll er begutachtet und auf sich anbahnende Probleme untersucht werden.

Vieles der Dinge, die in den Seminaren "Wellness für Hunde" und "Hundum gesund" besprochen wurden, können hier zum Einsatz kommen.

Der Zeitpunkt und die Kosten stehen noch nicht fest und werden bei Interesse gesondert bekannt gegeben.

Haben Sie Interesse?
Teilen Sie uns Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse mit und wir melden uns!




*** Neu ***


****



Unsere Übungszeiten:

Jeden Samstag bis 26.03.2016 (Winterzeit):

13.45 - 14.30 Uhr Schnupperkurse
14.00 - 14.45 Uhr Nadac-Stunde
15.00 - 15.45 Uhr Übungsstunden und Cavaletti


Jeden Freitag ab 01.04.2016 (Sommerzeit):

17.30 - 18.15 Uhr Schnupperkurse
18.30 - 19.15 Uhr Übungsttunden
19.30 - 20.15 Uhr Cavaletti-Stunde









Cavaletti-Training

Nähere Infos hier


****
Neu bei uns:

Schupperkurse

Nasenarbeit

Sinnvolle Beschäftigung im Alltag


Nähere Infos hier










Futterdummy-Training

Fitness für Körper und Geist

Nähere Infos hier

*****


Gesundheits- u. Erziehungstipps von Elisabeth Knobloch in den Zeitschriften "Avanti" (wöchentlich) und
"MEIN HUND & ich" (alle 2 Monate) im Zeitschriftenhandel (Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt)

Weitere Infos hier


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü